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Datum: 23.10.2023

Verwaltungsgebäude der ALP AöR in Ludwigslust bleibt am 26. und 27. Oktober geschlossen

Anliegen können unter Nennung der Kundennummer gern per E-Mail eingereicht werden

Das Verwaltungsgebäude der Abfallwirtschaft Ludwigslust-Parchim AöR in der Lindenstraße 30 in Ludwigslust muss am 26. und 27. Oktober aus organisatorischen Gründen geschlossen bleiben.

Eine persönliche und telefonische Bearbeitung Ihrer Anliegen ist in diesem Zeitraum leider nicht möglich. Selbstverständlich können Sie uns Ihre Anliegen unter Angabe der Kundennummer aber gern per E-Mail an alp@kreis-lup.de senden. Die Anmeldung an die Abfallentsorgung oder die Mitteilung von Änderungsmeldungen zum Behälterbestand sowie die Anmeldung einer Sperrmüllabholung können Sie auch gerne online unter www.alp-lup.de vornehmen. Wir werden Ihr Anliegen dann schnellstmöglich bearbeiten.

Bei Fragen zur Abfuhr der Hausmüll-, Bio- und Altpapiertonnen wenden Sie sich bitte an die ALP mbH unter Tel.: 03874 422950, E-Mail: info@abfall-lup.de.

Fragen zur Abfuhr der Gelben Tonne beantworten Ihnen die Mitarbeiter der ALBA Nord GmbH unter 0800 2232555, E-Mail: lup@alba.info.

Ab dem 30. Oktober, so der Plan, sind wir dann wieder vor Ort und per Telefon persönlich für Sie erreichbar.